Schülerrodelrennen der VS Münster am 19. Jänner 2018

Am 19. Jänner 2018 fand zum bereits 8. mal das Schülerrodelrennen der VS Münster auf der Familienrodelbahn in Münster statt. Die Rodelbahn präsentierte sich heuer aufgrund starken Regens in der Nacht sehr weich; während des Rennens wechselte das Wetter mehrmals zwischen Regen und Schneefall.

 

Die Kinder ließen sich den Spaß von den äußeren Bedingungen nicht verderben und waren mit teils großem Sportsgeist dabei; wenn mit der Rodel gar nichts mehr weiterging, war Florian zur Stelle und half dem einen oder anderen Kind über die Ziellinie.

 

Als Belohnung gab es für jedes Kind bei der Siegerehrung einen guten Bathelt-Krapfen und eine Medaille; den ersten 3 Plätzen wurde vom Obmann Didi ein Pokal überreicht.

Siegerfotos

Alle Fotos wurden uns dankenswerterweise vom Dorfchronisten Heinrich Ledermair zur Verfügung gestellt.

und weitere Schnappschüsse...